Hausaufgaben Hetty #1

Als Anke letztens da war, gabs ja Hausaufgaben für MICH und Hetty. Nun waren wir wirklich im Alltag fleißig und heute habe ich mal unsere Trainingseinheit gefilmt.

Für Menschen die voll im Training stehen sieht das jetzt eher „unspektakulär“ aus aber für mich und die Knallerbse ist es schon ein Quantensprung.

Bis vor einigen Wochen hat sie das Dummy nicht zurück gebracht und Geduld ist beleibe nicht unser beider zweiter Vorname😉

Ich habe das Video absichtlich nicht geschnitten, so dass man eine Vorstellung davon bekommt wie wir so sind … die Hetty und ich…

 Und wie das so ist, wenn man sich selbst auf Videos sieht … fasst Frau sich zwischendurch mit der Hand an den Kopf …

Ja, wenn man vom Hund weggeht… wurstelt man nicht das Dummy aus der Rückentasche und wedelt damit rum … und nein man braucht sich dann auch nicht wundern wenn sie uuuuuuuunbedingt hinterher will😉 Pöööses Frauchen!

 

~ von working mudpaws - 15. März 2015.

Ich freu mich über Feedback

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: