Flur 2.0

Nach fast zehn Jahren braucht unser Flur mal ein kleines Facelift. Drei Hunde hinterlassen doch so ihre Spuren.

Das ist unser erstes gemeinsames Renovierungsprojekt. Sicher könnte man den kleinen Flur innerhalb eines Tages gepimt haben aber wir wollen uns nicht stressen und außerdem stehen noch andere Punkte auf unserer Urlaubsliste.

Flur2.0

Vorher…

Gestern haben wir ausgeräumt, eingekauft, abgeklebt und gestrichen.

DSCN9906

Heute ging es dann weiter mit Fugen reparieren Klebeband wieder abfriemeln und Schuhschrank streichen.

Schrank

Morgen geht es dann an die Feinheiten und dann gibt es natürlich nochmal Fotos.

Damit flitze ich jetzt noch zum Creadienstag🙂

 

~ von working mudpaws - 3. März 2015.

Ich freu mich über Feedback

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: