Ich freu mich hier im Kreis

Ding Dong! „Määääääuuuuuuseeeee!“ – „Ab, ins Wohnzimmer!“

Tür zu. So läuft das bei uns, wenn die Postfrau klingelt. Die Schwarznasen stehen dann hinter der Glastür und gucken, was da vorne an der Haustür passiert.

Ich ging schon voller Vorfreude an die Tür, da ich ein Päckchen vom „Tech-Nick“ erwartete. Die fehlende NCIS-DVD – Juhuuuu, der Nachmittag ist gerettet.

Die gelb gekleidete Dame drückte mir nun aber zwei Päckchen in die Hand und eh ich prüfen konnte um was es sich bei Sendung Nr. 2 handelt, war sie auch schon wieder unterwegs.

Ich ging in die Küche, prüfte den Absender… Hmmm, kommt mir bekannt vor *amKopfkratz* …

Nochmal den Empfänger … ja, ist tatsächlich für mich ….

Kneifchen aus der Schublade und aufgerupft!

DSCN9845

Für jeden was dabei. Selbst an Fiene 2 unseren Besuchshund hat Sybille gedacht. Da die aber jetzt wieder bei ihrer Familie ist, werden wir den Inhalt gerecht aufteilen.

DSCN9847

Liebe Sybille, vielen herzlichen Dank für die gelungene Überraschung. Ich freue mich wirklich sehr und die Gummibärchen sind genau nach meinem Geschmack.

Ich schicke dir viele Grüße in die „Schwäbische Pampa“ und hoffe dich in 2015 mal wieder zu treffen.

~ von working mudpaws - 19. Februar 2015.

Eine Antwort to “Ich freu mich hier im Kreis”

  1. Ich hoffe, ich konnte dir mit meinen Antworten weiterhelfen, ansonsten hab keine Scheu und melde dich noch mal. Gerne auch per E-Mail.
    Liebe Grüße

    Carmen

Ich freu mich über Feedback

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: