Häckeldecke 2015 #1

Ach, ich muss mal jammern…
Ich wollte doch eine Decke mit „Beulchen-Grannys“ häkeln. Das erste fertiggestellt … Doof! Nochmal eins gemacht mit einer kleineren Nadelstärke… Doof! Ein neues Granny ausgesucht, gehäkelt … Doof!
Fast verzweifelt und dann doch noch ein Granny gefunden welches mit meiner Wolle toll aussieht.
Jetzt bin ich in Verzug aber wieder voll motiviert – Meine Decke aus Sunburst Flower Granny’s .

Hier sind die ersten Bilder. Ich bin zwar ein wenig in Verzug aber … das Jahr ist ja noch jung…

DSCN9842

Bei der nächsten Wolllieferung ist dann noch ein Rosè- und ein Blau- und ein Grünton dabei. Der Bereich der jetzt schwarz ist wird bei den nächsten Grannys dann farbig.

Aber jetzt gilt es erst einmal richtig Fahrt aufzunehmen.

DSCN9844

Hiermit gehts jetzt ab zum Creadienstag, zur Häkel Liebe und

 

~ von working mudpaws - 17. Februar 2015.

2 Antworten to “Häckeldecke 2015 #1”

  1. Oh wie schön!
    Bin gespannt wie deine Decke weiter wächst.

    Liebe Grüße, Barbara

  2. Das wird sicher eine sehr schöne Decke. Häkeln kann ich leider nicht besonders gut, aber ich bewundere gerne, was andere Schönes häkeln. Vielen Dank, dass du meinem Blog folgst. Über Rückmeldungen meiner Leser freue ich mich sehr, Fragen, Anregungen und Kritik sind jederzeit willkommen.
    Liebe Grüße
    Carmen

Ich freu mich über Feedback

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: