Sie ist weg…..weg …

und wir sind wieder allein allein …. Naja, allein ist nicht richtig. Halt wieder „nur“ mit drei Hunden.

Die Besuchs-Fiene wurde heute von ihrer Weltenbummlerfamilie abgeholt. Zuerst hat sie etwas skeptisch geschaut aber dann war die Freude groß. Zum Abschied wurden nochmal schnell die Pfötchen nachgetrimmt und hier gibts noch Fotos vom Wochenende

DSCN9830

Alle meine Lieben ♥

DSCN9831

Sie war so ein lieber Besuchshund…

DSCN9832

Es ist eindeutig nicht förderlich wenn der zu fotografierende das „Brrrr“ Geräusch macht😉

DSCN9833

Unsere „Golden Girls“

DSCN9834

Das Modell und der Schnüffler *kicher*

DSCN9835

Und nochmal die Besuchs-Fiene

DSCN9837

~ von working mudpaws - 16. Februar 2015.

Eine Antwort to “Sie ist weg…..weg …”

  1. Alle zum Knutschen süß, aber mein Favorit ist… Mr. Incredible🙂 *knutschaufsGrauschnäuzchen*

Ich freu mich über Feedback

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: