Familienzuwachs

So, ab heute sind wir zu sechst!

IMG_0943

Eine dreijährige Goldenhündin mit dem liebreizenden Namen Fiene ist eingezogen …. Nein, nicht für immer😉 Wir übernehmen die Ferienbetreuung während Schwager nebst Gattin in Burma weilen.

Wir haben uns vor einiger Zeit schon mal getroffen, dass sich alle Schwarznasen ausgiebig beschnuffeln konnten und so war es heute kein Problem als die dritte Blondine unser Haus inspizierte.

Kaum zu glauben aber Hannes ist in solchen Dingen immer der coolste. Völlig gelassen wurde die Dame begrüßt und dann zog sich der Herr des Hauses wieder in seine Gemächer zurück.

Auch die Damen untereinander benehmen sich vorbildlich. Nun werde ich morgen mal versuchen etwas schönere Bilder von der „anderen Fiene“ zu machen und wer weiß, vielleicht schlummert ja auch ein Apportier-Gen in ihr … mal sehen was wir so finden um sie zu bespaßen🙂

 

~ von working mudpaws - 30. Januar 2015.

Eine Antwort to “Familienzuwachs”

  1. Dann wünsche ich Euch viel Spaß mit 16 Pfoten ! Ein Vorteil hat es ja Du rufst einmal Fieneeeee und zwei Schwarznasen stehen (hoffentlich) bei Dir!

Ich freu mich über Feedback

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: