5

ist die Zahl des Tages!

Heute vor 5 Jahren purzelten die kleinen Entdecker auf diese Welt. Kaum warst du eingezogen hattest du uns schon alle um die Pfote gewickelt.Wer hätte gedacht, dass aus diesem kleinen Springfloh …

Diese wunderschöne Hündin werden würde.

Du bist jeden Tag an meiner Seite. Wir schlafen gemeinsam ein und wie bei einem alten Ehepaar knuffe ich dich kurz an, wenn du in der Kudde neben dem Bett friedlich schnarchst und uns so um unseren Schlaf bringst.

Morgens, wenn ich kurz auf’s Örtchen muss, nutzt du die Chance und schlüpfst ins Bett um dort friedlich weiter zu schlummern.

Mit deinem sanften Blick, siehst du mir in Herz und Seele und ich hoffe, dass ich dir wenigstens einen kleinen Teil zurückgeben kann, was du mir täglich schenkst.

Liebste Fiene, du bist ein ganz besonderer Hund und ich wünsche mir sehr noch viele gesunde und glückliche Jahre!

Du hast mein Leben nachhaltig verändert und bereichert, viele liebgewordene Freunde habe ich durch dich gewonnen und mit ihnen verbinde ich unvergessliche Tage und Erlebnisse.

Allen Geschwistern wünsche ich einen tollen Hundegeburtstag und noch ein langes, glückliches Leben mit ihren menschlichen Begleitern.

Leider liegen auch dunkle Wolken über diesem Jahrestag. Vor fünf Tagen wurde Kaylay plötzlich aus dem Leben gerissen. Völlig unerwartet verstarb er und hinterlässt uns fassungslos und traurig. Ich denke schon die letzten Tage aber besonders heute oft an Marion und ihre Familie. RiP Kaylay, du wirst immer einen Platz in meinem Herzen haben.

 

~ von working mudpaws - 20. Januar 2015.

Eine Antwort to “5”

  1. Herzliche Wölftagswünsche dem Entecker Fienchen.
    Ellen und Everest

Ich freu mich über Feedback

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: