Elon, Felix und Hetty

Während draußen Elon und Felix langsam Fahrt aufnehmen treibt hier im Haus Hetty ihr stürmisches Unwesen.

Mal ehrlich, das Wetter ist nicht unbedingt Turbo-Junghund geeignet. Regen, gerne auch stramm waagerecht, Sturm einfach nur *urgs*.

Aber davon lassen wir uns hier ja nicht aus dem Tritt bringen. Wir üben im Hausflur den „Vorsitz“

Außerdem feilen wir weiter am Dummy tragen, bringen und dem korrekten Einnehmen der Fußposition.

Ja, wir schwimmen weiter in der Ursuppe…

 

~ von working mudpaws - 9. Januar 2015.

Ich freu mich über Feedback

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: