Geschenke, Geschenke…

gabs für mich zu unserer verspäteten Bescherung und ich bin immer noch ganz hin und weg.

IMG_0925

Dieses Schätzchen habe ich von meinen Eltern und meinem Göga geschenkt bekommen. Jetzt muss ich „nur“ noch lernen wie man damit umgeht😉

IMG_0926

Von meinen Geschwistern gabs noch nützliches Zubehör und außerdem werden noch zwei Bücher nachgeliefert.

Mein Männe hat mir noch einen Onlinekurs kredenzt – zum erlernen der Nähbasics… Aaaaahhhhh, ich freu mich echt im Kreis und würd am liebsten gleich loslegen.

~ von working mudpaws - 4. Januar 2015.

2 Antworten to “Geschenke, Geschenke…”

  1. Da hast du ja wirklich ein tolles Schätzchen bekommen…..

Ich freu mich über Feedback

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: