Geschenke, Geschenke…

gabs für mich zu unserer verspäteten Bescherung und ich bin immer noch ganz hin und weg.

IMG_0925

Dieses Schätzchen habe ich von meinen Eltern und meinem Göga geschenkt bekommen. Jetzt muss ich „nur“ noch lernen wie man damit umgeht😉

IMG_0926

Von meinen Geschwistern gabs noch nützliches Zubehör und außerdem werden noch zwei Bücher nachgeliefert.

Mein Männe hat mir noch einen Onlinekurs kredenzt – zum erlernen der Nähbasics… Aaaaahhhhh, ich freu mich echt im Kreis und würd am liebsten gleich loslegen.

~ von working mudpaws - 4. Januar 2015.

2 Antworten to “Geschenke, Geschenke…”

  1. Da hast du ja wirklich ein tolles Schätzchen bekommen…..

Ich freu mich über Feedback

 
