Willkommen ~ 2015

2014 war ein aufregendes und schönes Jahr. Hetty ist eingezogen. Ich habe viele Freunde getroffen und neue Leute kennen gelernt. Ich war viel unterwegs und auch in diesem Jahr werde ich versuchen den ein oder anderen virtuellen Freund persönlich zu treffen.

Das neue Jahr wird sicher nicht weniger spannend. Neue Sachen ausprobieren, und neugierig sein auf Unbekanntes.  Gesund bleiben, jeden Tag umarmt und geküsst werden … einfach glücklich sein. Soviel Leckeres essen wie man mag und dabei nicht zunehmen, Hetty ausbilden und mit Fiene Prüfungen laufen, viele Mudpaws Trainings erleben …

Vor einigen Tagen habe ich den “Familienplaner 2015″ ausgefüllt und die ersten Termine eingetragen. Ich denke uns wird nicht langweilig werden. In diesem Sinne …..

Starten wir das neue Jahr mit der Aktion, die mir in den vergangen beiden Jahren viel Freude bereitet hat.

“Die Idee gefällt mir und da mach ich mit” – 2015 !!

Die ersten fünf Menschen, die diesen Post kommentieren, erhalten irgendwann in diesem Kalenderjahr eine Überraschung von mir – eine Postkarte, etwas gehäkeltes, etwas gebackenes, eingekochtes, hochprozentiges, ein Kuvert oder ein Päckchen… ich weiß noch nicht was, aber es wird mit Liebe gemacht oder ausgesucht sein ! Es wird wahrscheinlich keine Vorwarnung geben und es wird geschehen, wenn mich die Lust dazu überkommt.

 Lasst uns 2015 nette Dinge tun, ohne ersichtlichen Grund oder Gegenleistung, einfach weil’s schön ist!

Na, dann schießt mal los und überrascht mich

~ von working mudpaws - 1. Januar 2015.

13 Antworten to “Willkommen ~ 2015”

  1. Liebe Ivonne,
    ich durfte dich 2014 persönlich kennen lernen, zwar war es nur ganz kurz, aber ich habe mich sehr gefreut. Ich hoffe, das wiederholen wir dieses Jahr! Dann aber mit mehr Zeit und Muse.
    Dir und deinen Lieben ein gesundes und zufriedenes Jahr mit ganz vielen wunderschönen Momenten.
    Gabi

  2. Liebe Ivonne , ich glaube ich sagte es schon beim Mudwaps Spaziergang zu dir. Ich sehe dich öfter, als manche Verwandtschaft, und das ist auch gut so!! 😘
    Und es geht schon wieder los. Hurra

  3. oh, bin ich jetzt die 5. oder hab ich Pech?😉

    Die Idee ist nett, und Du so kreativ, dass ich einfach neugierig bin!

    In diesem Sinn – frohes Neues!!

    Liebe Grüße,
    Pia

  4. Auch wenn vor uns schon viiiiiiiiiiiiiiiiele andere gepostet haben, senden wir aus der schönen, schwäbischen PAMPA einen herzlichen Neujahrsgruß an Euch alle. Wir wünschen Euch ein gesundes, fröhliches, ereignisreiches Jahr 2015!
    Herzliche Grüße,
    Sibylle mit Lesley, Flame und Elinor

    • Hallo Sibylle,
      soooooo viele sind es gar nicht😉
      Ich schicke viele Grüße zurück und wünsche euch alles Gute für 2015.
      Liebe Grüße von
      Ivonne mit Hannes, Fiene und Hetty

  5. Auch wenn ich zu spät bin🙂 eine schöne Idee. Ich wünsche euch und euren Hunden ein schönes und vor allem gesundes neues Jahr und hoffe wir sehen uns mal wieder.
    Liebe Grüße
    Heike mit RIna, Silva und Anjuli

  6. Hallo Ivone, Du hast aber auch geniale Ideen! Ich wünsche Dir viel Erfolg für Deine Vorhaben in 2015! Ich bin ganz sicher ein Dauerbesucher auf Deiner Seite auch wenn ich nicht häufig einen Komentar hinterlasse !

    Liebe Grüße Jutta mit Brave und Kibo

    • Hallo Jutta,
      ich freue mich, dich als neue Leserin hier zu haben und bin mir sicher, dass wir uns bestimmt öfter sehen werden.
      Liebe Grüße
      Ivonne mit Hannes, Fiene und Schwesterchen Hetty

  7. Liebe Ivonne, Du hast immer so schöne Ideen. Everest und ich wünschen euch ein wunderbar tolles 2015. Ich bin schon sehr gespannt auf neue Geschichten, gebasteltes, gehäkeltes und eingekochtes und und……von euch.
    Liebe Grüße
    Ellen

Ich freu mich über Feedback

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: