Jahresrückblick Teil 2

07_Juli* Es wird eingekocht (flüssiges Gold, Pigmentverstärker und Pfirsichsirup)

* Wir hatten ein geniales Wassertraining mit Jens und Anke

* Wir besuchen die Hurricanes zum ersten Mal

08_August* Der Welpentest sagt „Hündin „schwarz Rücken“ wird unsere Hetty

* Die Barf-Portionen für Hetty werden zusammengestellt

* Am 10. August beginnt die neue Zeitrechnung und Hetty zieht ein

* Von nun an dreht sich fast alles um den kleinen Puschelpopo

* Anke besucht ihren Patenhund und Hetty bekommt den ersten Anschiss von Muffin

* Ich häkel Armbänder und die erste Schuhuu

09_September* Hetty, Hetty und jeden Tag Hetty … so ein Welpe stellt den Tagesablauf doch gehörig auf den Kopf

* Ich koche „Spaß im Glas“ (Toffifee Brotaufstrich)

* Jens war da und wundervolle Fotos von uns gemacht

* Hetty macht das Seepferdchen

* Mudpaws Trainings

10_Oktober* Die Videoserie „In die Box“ geht online

* Die Mudpaws treffen sich in diesem Jahr zu einer Herbstwanderung und auch lieber Besuch aus dem hohen Norden war dabei

* Anke war zu Besuch und wir haben ein schönes Training hingelegt

* Mudpawstrainings mit Jens und seiner Kamera

 

11_November* Ich verzweifle an Hetty’s „Ich kann nicht still sitzen“ Gen

* Ich bekomme eine Hundeseife von Sylvia und ich habe das Gefühl, dass wir uns sicher in 2015 kennenlernen werden

* Die Serie „In die Box“ geht weiter

* Ich häkel Schuhuus, Handstulpen und Kragen

12_Dezember* Der Adventskalender geht online

* Hetty ist zum ersten Mal etwas kränklich

* Ich fahre mein Auto fest und werde von einem Landwirt gerettet

* Ich besuche Heike im gelb-schwarzen Land und nehme an einer schönen Weihnachtsfeier teil

* Hetty und ich besuchen ein Junghundseminar bei Geli und gleichzeitig war es unser erstes Wurftreffen

* Ich mache beim Wichteln mit

IMG_0901

DSCN9594

Das war es also, unser Jahr 2014. Ganz schön viel passiert und ich stelle mal die kühne Behauptung auf, dass 2015 ebenso ereignisreich wird.

 

 

~ von working mudpaws - 30. Dezember 2014.

Ich freu mich über Feedback

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: