Jahresrückblick Teil 1

Jan

* Die Aktion „Lasst und nette Dinge tun startet zum zweiten Mal

* Anke und ich suchen einen Teampartner für den Biber Cup

* Fiene feiert ihren 4. Geburtstag

* Wir hatten Mudpaws Training

* Ich war im gelb-schwarzen Land und habe Heike besucht

Feb

* Wieder ein Mudpaws Training

* Hannes hat ein tolles Training hingelegt

* Die Meldung für den Biber Cup ist raus

* Wir waren bei einem Seminar bei Geli

03_Maerz

* Ich bekomme mein neues Pfeifenband (Hope)

* Wir starten beim Spessart Cup, ziehen zwei Nullen und trotzdem bin ich total zufrieden

* Wir weihen unser neue Decke von „Made by Chris“ ein

* Das Highlight des Monats, nein, wenn ich es mir überlege ist es fast das Highlight des Jahres … Das Trainingswochenende der Mudpaws auf dem Klaukenhof.

 

 

04_April* Hannes wird 8 Jahre

* Der Start beim Biber Cup – Sensationell!!

* Wir begehen Cosmas 2.ten Todestag

* Mudpaws Trainings … selbstverständlich

05_Mai

* Ich oute mich und stelle meine neue Leidenschaft vor …. häkeln …

* Wieder trifft sich die Trainingsgruppe

06_Juni* Start beim Bavarian Lions Cup

* Am 14.06. wir Hetty geboren

* Ich koche die leckerste Marmelade ever (Kirsch-Espresso-Zartbitter)

* Ich habe schöne Trainingserfolge mit Fiene und den Mudpaws

* Wir „barfen“ jetzt

Oft hat man ja das Gefühl, dass man auf der Stelle tritt, wie ein Hamster im Rad jeder Tag dem anderen gleicht. Schlafen, arbeiten, Haushalt, der Hundealltag. Bei der Rückschau sieht man dann aber… Wow, und das waren nur die ersten sechs Monate.

Auch auf die Gefahr hin, dass ich mich wiederhole. Das Trainingswochenende auf dem Klaukenhof war der Hammer. Es hat einfach alles gestimmt. Auch der Teamstart war ein richtig cooles Ding und ich möchte mich nochmal bei Nina und Anke für diesen tollen Tag bedanken.

Der absolute Hammer war aber die Geburt der H-chen bei den Golden Workern und der darauf folgende Anruf von Geli, dass eine kleine Hündin für uns dabei ist.

~ von working mudpaws - 30. Dezember 2014.

Ich freu mich über Feedback

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: