Operation Wichtel

Endlich darf ich zeigen, was ich für ein Wichtelgeschenk gearbeitet habe. Wir waren eine Gruppe Frauen die sich bei FB in einer Gruppe versammelt hatten um uns zu beschenken.

Jede stellte sich kurz vor mit einer Liste was man mag und was eben nicht. Nachdem mir meine Person zugelost worden war legte ich los.

DSCN9662

gehäkelte Hülle für ein Notizbuch

DSCN9668

Kerze „gepimpt“

DSCN9671

Selbstgemachtes Handpeeling

Außerdem gab es noch ein Glas „Spaß im Glas“ der Brotaufstrich aus Toffifee.

Mein Wichtel hatte gepostet, dass sie Notizbücher mag, Kerzen, Pastelltöne …. und sehr gerne etwas selbstgemachtes… ich hoffe wirklich sehr, dass es gefallen hat…

 

~ von working mudpaws - 28. Dezember 2014.

Ich freu mich über Feedback

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: