Hohoho…

na, habt ihr den Weihnachtsabend gut überstanden? Wir ja. Ruhig und sehr besinnlich war es und nun sitze ich hier und frage mich was ich in den nächsten Tagen in den Blog stelle.

Der Adventskalender ist ja nun „geschlossen“ und der Jahresrückblick ist für den 30. und 31.12. geplant. Hmmmmm… (reibe gerade mit dem Finger meine Nase) … ich habs!

Der Adventskalender. Nicht der im Blog mein richtiger.

DSCN9724

Ich hatte gesehen, dass auf den Innenseiten der Türchen schöne Sprüche standen…

DSCN9725

Wish it. Dream it. Do it.

DSCN9728

Never hide your happiness!

DSCN9729

Live your dreams!

DSCN9730

It’s Xmas ♥

und hatte gleich eine Idee was ich damit machen könnte.

Die Rückseite (also eigentlich die Vorderseite) der Schildchen mit Packpapier bekleben, ein Loch stanzen, Kordel durchziehen und fertig ist sind die Geschenkanhänger für das nächste Jahr…

 

Advertisements

~ von Ivonne - 25. Dezember 2014.

Eine Antwort to “Hohoho…”

  1. Boah, klasse! Da klau ich direkt ein paar Sprüche und die Idee gleich mit. Mein Adtzventzkalender hat nämlich auch nette Sprüche drin :-).

Ich freu mich über Feedback

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: