* * * 24 * * *

Heute ist heilig Abend. Wir begehen diesen Tag mit unseren eigenen Traditionen. Da wir beide an den Feiertagen arbeiten müssen gibt es in diesem Jahr keinen Baum. Dafür brennen die Kerzen auf dem Adventskranz + die fünfte Kerze.
Wir essen Kartoffelsalat und Würstchen die vierbeinigen Kinder dürfen ihre Geschenke auspacken und sofort fressen😉 wir werfen die Glotze an und gucken Weihnachtsfilme wie „Stirb langsam“ oder „Verrückte Weihnachten“.

Geschenke gibt es noch nicht denn so richtig feiern wir Weihnachten erst im Januar, wenn wir die Familie besuchen.
Aber … Moment… da war doch noch was …
Ich habe beim Wichteln mitgemacht und nun steht seit Tagen dieses schöne Paket hier bei uns zu Hause. Abgemacht war, es erst am 24. zu öffnen und obwohl es mit sehr schwer gefallen ist, ist es immer noch verschlossen.

Tja, und eben hat auch nochmal der Postbote geklingelt und etwas für mich abgegeben. Ein Päckchen? Für mich? Ich hatte gar nichts mehr erwartet …

Chris

Danke Chris und Holger für diese tolle Überraschung. Die Bilder sind wirklich klasse. Da kann es ja jetzt nur klappen🙂

Nachdem ich jetzt in Auspackfieber war musste auch das Wichtelpäckchen dran glauben… wichtel

 

Danke liebe Wichtelin für dieses schöne Päckchen. Da werde ich später auf der Couch gleich mal was wegschnuckeln…

DSCN9723

So, nun ist es aber Zeit für die letzten Weihnachtswünsche …

024

~ von working mudpaws - 24. Dezember 2014.

Eine Antwort to “* * * 24 * * *”

  1. Das wünsche ich dir und deinen Lieben auch🙂.

Ich freu mich über Feedback

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: