* * * 9 * * *

 

nr-15

09_12

Es ist tatsächlich so. Zu keiner Zeit im Jahr ist der Verbrauch von Kerzen und Teelichtern in diesem Haushalt höher. Es ist aber auch gemütlich wenn man mit einem schönen heißen Getränk, Wolle und Häkelnadel und einem flackernend vielleicht auch noch duftenden Lichtlein auf der Couch zu sitzen.

Ich weiß ja nicht wie es euch geht, aber der Schrank und diverse Kisten quellen über vor Dekokram und doch hat Frau nie das Richtige. Darum habe ich für meine schlichten Kerzengläser einfach ein festliches Mäntelchen gehäkelt.

Die kann man dann- je nach Jahreszeit oder Festivität austauschen und die Gläschen mit den Kerzen bleiben.

DSCN9590

Diese kleinen Schnuckeleien entstehen nach einer Anleitung vom Blog Cozy & Cuddly. Sie sind ruck zuck fertig und können beliebig dekoriert werden. Ein wirklich schönes Mitbringsel.

Damit geht es nun ab zur

HäkelLiebe, dem Creadienstag und zur lieben Meertje

 

 

Advertisements

~ von Ivonne - 9. Dezember 2014.

2 Antworten to “* * * 9 * * *”

  1. Eine tolle Idee! Ich mag Bastelprojekte, durch die ich Dekoration, die bereits da ist, aufhübschen kann, und versuche immer, so wenig wie möglich „dazuzukaufen“ – deshalb gefällt mir dein Projekt wirklich sehr!
    Liebe Grüße,
    Sarah

  2. auf diese Weise bekommt das Glas einen ganz persönlichen Touch

    lieben Gruß
    Uta

Ich freu mich über Feedback

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: