* * * 6 * * *

nr-18a

Ach du lieber Nikolaus

Ach du lieber Nikolaus,
komm doch einmal in mein Haus!
Hab so lange an dich gedacht!
Hast mir auch was mitgebracht?

Jaaaa, hat er. Der Nikolaus hat mir geflüstert, dass hier vielleicht jemand ist der einer kleinen Schuhuu ein neues zu Hause geben möchte. Also sputet euch und setzt einen Kommentar hier unten im Blog. Bis um 23.59 habt ihr Zeit dann erfolgt die Verlosung mittels Zufallsgenerator.

Hohoho🙂

~ von working mudpaws - 6. Dezember 2014.

Eine Antwort to “* * * 6 * * *”

  1. Liebe Ivonne, ganz herzlichen Dank für deine gelungene Überraschung, die gestern ankam und heute das erst Mal ausgeführt wird. Ich habe mich sooooo gefreut. Sie dürfen mich am Stand der Jäger auf dem Weihnachtsmarkt das ganze Wochenende wärmen.❤❤❤

Ich freu mich über Feedback

 
