* * * 4 * * *

nr-20x

Heute wird gerührt und nicht geschüttelt:

DSCN9546-001

Die liebe Gitta hat mir ihr Eierlikör Rezept verraten und den habe ich nun angesetzt.

5 Eigelb

350 g Puderzucker

2 Tütchen Vanilliezucker

1/4 Liter Sahne

1/4 Liter Gin

Die ersten vier Zutaten der Liste schaumig rühren, zuletzt den Gin hinzufügen. In Flaschen abfüllen und in den Kühlschrank damit. Einmal am Tag etwas schwenken damit der Zucker sich komplett auflöst.

Ich hab schon mal probiert …….

DSCN9550Hhhhhhhmmmmmmmmm ….. Lecker !

Danke Gitta für das Rezept – Nun wird es nur Zeit, dass wir mal wieder einen zusammen trinken😉

~ von working mudpaws - 4. Dezember 2014.

2 Antworten to “* * * 4 * * *”

  1. Wahrscheinlich Trillionen Kalorien und sagenhaft lecker… *seufz*

Ich freu mich über Feedback

 
