Nomen est Omen

ach du meine Fr….. !!!!

Bei einem Zug durch die WWW-Gemeinde bin ich auf etwas gestoßen, was mir wirklich blitzartig das Panik-„P“ auf die Stirn gezaubert hat…. Das Bild spricht für sich … man beachte die farblich markierten Stellen:

Name_Bedeutung

So, das erklärt ja nun wirklich einiges und mir wird auch langsam klar, dass die nächsten Jahre wohl wirklich stürmisch werden  :)

~ von working mudpaws - 28. November 2014.

Eine Antwort to “Nomen est Omen”

  1. Na… endlich siehst du es ein ;-)))
    Viel Spaß mit der Kleinen, die einer gewissen anderen Großen einen klein wenig ähnlich zu seien scheint.🙂

    LG
    Manuela & Sieben

Ich freu mich über Feedback

 
