Der Zwerg

ist so langsam gar nicht mehr zwergig. Leider wächst die Hirnmasse / Gehorsam nicht so schnell wie das Hundchen und so hat sie immer wieder viel bunte Knete in ihrem hübschen Köpfchen.

Dummys sind immer noch Tabu für den kleinen Beutegeier und so konzentrieren wir uns auf „Sitz“, „Rückruf“ und … ordentlich an der Leine gehen.

Den Zahnwechsel hat sie fast geschafft und einen Backenzahn habe ich sogar gefunden. Mal sehen, was ich damit so anstelle😉

Fiene und Hetty raufen sich immer mehr zusammen. Oft spielt Fiene Hetty an vergisst aber leider Hettys Motto „Einmal gezündet, bin ich nicht mehr zu stoppen!“

Dann sucht der Goldmurkel bei mir Schutz, wenn sie den Pimpf nicht abhängen kann. Ach ja, abhängen… Die Kleine ist schnell! Richtig – Schnell🙂

 

Außerdem üben wir fleißig das sofortige „Sitz“ auch schon auf Entfernung … Na ja, was man so Entfernung nennen kann 3 – 4 Meter.

Wir üben natürlich auch weiter „Die Box“ … es wird also nicht langweilig.

~ von working mudpaws - 17. November 2014.

Ich freu mich über Feedback

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: