„In die Box“ – Teil 3

Nach zweieinhalb Wochen wieder ein Update in Sachen „In die Box“.

Der letzte Stand war, dass Hettys Deckchen vor dem Kennel liegt und sie sich darauf legt. Nun habe ich in den Trainingseinheiten die Decke immer ein Stückchen weiter in den Kennel gelegt bis wirklich nir noch ein kleiner Streifen rausgeguckt hat.

Heute liegt sie nun komplett im Kennel und Hetty erhält ihren Click für

1. Decke angucken

2. Kopf in den Kennel stecken

und, was ich mir aber noch nicht vorstellen kann

3. In den Kennel gehen

So sah das dann heute bei uns aus:

Ich bin wieder mehr als zufrieden. Sie macht einfach Spaß aber ich muss doch noch schneller werden mit dem Click und noch mehr belohnen. Naja, zum Glück sind wir ja beide lernfähig.

Wer es bisher verpasst hat:

Teil 1

Teil 2

 

~ von working mudpaws - 8. November 2014.

Eine Antwort to “„In die Box“ – Teil 3”

  1. […] Teil 3 […]

Ich freu mich über Feedback

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: