Familienzusasmmenführung

Wer von uns Hundeleuten kennt das nicht? Man besucht Menschen, die eben keine Hundeleute sind. Folglich ist deren Wohnung auch nicht wirklich hundekompatibel bzw. welpensicher.

Es gibt 1000 Sachen in Reichweite der Zähne. Deko, die umgewedelt oder weggeschleppt werden kann.

Hetty ist, wenn man ihr Naturell betrachtet, prädestiniert eine solche Wohnung in ein Chaos zu stürzen. Daher war ich auch ein wenig besorgt vor dem ersten Besuch beim Frisör und in meinem Elternhaus…

Wie sich herausstellen sollte – völlig unbegründet. Hetty hat sich super benommen, war brav und hat nicht gemäkelt.

Nach einem schönen Spaziergang konnte ich  dann noch dieses „seltene“ Motiv aufnehmen…

IMG_0788

 

~ von working mudpaws - 25. Oktober 2014.

Ich freu mich über Feedback

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: