Einfach … schwimmen

Na gut, so wirklich geschwommen ist Hetty heute noch nicht. Durch den ständigen Regen hat die Haune richtig Wasser und auch ordentlich Strömung. Ich wollte heute einfach nur sehen, ob sie ohne Begleitung von Hannes oder Fiene sich direkt in die Fluten stürzt….

Was soll ich sagen?

Ich komm aus dem Schwärmen gar  nicht mehr raus … sie ist einfach ein kleiner, super Furzemuckel ♥

Danach war noch wie irre über die Wiese flitzen angesagt, trockenrubbeln und dann im Auto warten damit Hannes und Fiene auch noch auf ihre Kosten kommen konnten.

Ein paar Apporte an Land und Wasser was will das Retrieverherz mehr?

DSCN9104

~ von working mudpaws - 11. September 2014.

Ich freu mich über Feedback

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: