Spaß im Glas … die Verlosung

Taaaaatttaaaaaa …. Einmal Toffifee aufs Brot geht an ….

DSCN9099

Chaga19 … Liebe Sabrina, morgen geht das Päckchen auf die Reise. Anschrift hab ich mir aus dem Impressum geholt ….

verlosung

Alle übrigen sollten nicht traurig sein. Ganz bald geht es weiter und es gibt sicher wieder ein Gutschen für euch… versprochen! Danke fürs mitmachen🙂

~ von working mudpaws - 7. September 2014.

Eine Antwort to “Spaß im Glas … die Verlosung”

  1. Gratuliere Sabrina, jetzt muss ich mir den Spaß im Glas einfach selbst machen

Ich freu mich über Feedback

 
