Spaß … im Glas!

Lange nix mehr in der Küche gewerkelt …..

Toffifee_01

Wer kennt ihn nicht, den Werbeslogan? „Es steckt viel Spaß in Toffifee“

Da ich die süßen Karamellnussnougatschokobomben wirklich seeeeeeeehr lecker finde habe ich Tante Google mal gebeten nach Rezepten zu suchen und sie , also Tante Google, hat mich wie immer nicht enttäuscht.

Die Zutaten für den Toffifee Brotaufstrich, mein „Spaß im Glas“, sind sehr überschaubar.

DSCN9089

Butter und Sahne in einem Topf erhitzen. Feingehackte Toffifee’s dazugeben.

DSCN9091

Alles schmelzen lassen….

DSCN9095

und probieren ♥ SCH…. ist das lecker!!!!

DSCN9096

 

DSCN9099

Das Rezept gibt es wie immer HIER zum runterladen.

Gefunden habe ich es auf dem Blog „Die Glücklichmacherei“. Danke für die Inspiration.

So, und nun der Aufruf an alle Schleckermäuler … Einmal „Spaß im Glas“ wird verschenkt. Wer mitmachen möchte hinterlässt hier auf dem Blog einen Kommentar und am Sonntag wird gelost.

Viel Glück !

 

~ von working mudpaws - 5. September 2014.

13 Antworten to “Spaß … im Glas!”

  1. Hallo Ivonne,
    schon wieder so ein pööööses Rezept. Du machst meine ganzen Vorsätze zunichte!!!!

  2. Dazu fällt mir nur ein Kommentar ein: *sabber!!!* :-)))

  3. Hört sich seeeehr lecker an !!!

  4. 15 Stück Toffifee40g Sahne40g Butter
    Schon beim Lesen nehme ich zwei Kilo zu😉
    Enya ♡ und ich würden dann beide bald rumkugeln :->

    LG
    Manuela & Enya mit Anhang in site ☆

    • Ach Manuela, du brauchst doch Nervennahrung für die nächsten Wochen😉
      Freue mich sehr für dich, dass es geklappt hat! Nun wünsche ich Enya ne ruhige Trächtigkeit und drücke alle Daumen für gesunde Bauchbewohner ♥

  5. 😍
    Das ist ja mal was für mich 😊 bei dem alkoholischen Sachen muss ich ja erstmal passen🙊🙈

    Was du immer für Ideen hast 👍

  6. Na dieses Glück im Glas sorgt wahrscheinlich für den 7. Himmel im Mund. Genau richtig, nach den stressigen Arbeitswochen.
    LG, Emma

  7. …oh – schon wieder so ein tolles Rezept. Ich hoffe so, so sehr, dass die Losfee uns noch einmal hold ist. Die letztens gewonnene Marmelade war so lecker und auch dieses hört sich super an. Vielleicht haben wir ja noch einmal Glück…:-)
    Herzliche Grüße,
    Sibylle mit Lesley, Flame und Elinor

Ich freu mich über Feedback

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: