Alles eine Frage der Perspektive

Würde man alle im Haushalt befindlichen Lebewesen nach ihrer Meinung zum Hetty-Einzug befragen kämen wohl völlig unterschiedliche Aussagen zusammen.

Frage 1

Wie gefällt ihnen Henrietta optisch?

Hetty_2014_08_12_08

Frauchen: OMG, OMG, OMG

Herrchen: süßer Fratz

Hannes: hmmmmmm – bisschen klein, oder?

Fiene: DOOF!

 

Frage 2

Wie finden sie Henriettas Geruch?

Frauchen: OMG, OMG, OMG

Herrchen: riecht gut

Hannes: hmmmmmm – ganz ok.

Fiene: DOOF!

 

Frage 3

Wie finden sie es, wenn Henrietta durch die Wohnung düst und alles erkundet?

Frauchen: OMG, OMG, OMG

Herrchen: guck se dir an😉

Hannes: hmmmmmm – komische Sachen macht die!?

Fiene: DOOF!

 

Frage 4

Henrietta versucht mit allen Freundschaft zu schließen. Leckt alle ab und kuschelt sich an jeden. Wie finden sie diese Zutraulichkeit?

Fiene_Hetty

Frauchen: OMG, OMG, OMG

Herrchen: geht scho!

Hannes: hmmmmmm – was solls.

Fiene: MEGA – DOOF!

 

Frage 5

Wenn es Fressen gibt haut Henrietta mächtig rein. Dennoch bleiben ab und zu ein paar Krümel übrig. Hannes oder Fiene dürfen dann den Napf ausschlecken. Wie kommt das bei ihnen an?

Frauchen: mir wäre lieber wenn sie auch den letzten Krümel auffessen würde

Herrchen: gesunden Apetiet hat sie

Hannes: hmmmmmm – bisschen wenig, oder????

Fiene: ICH FRESS DOCH NIX WAS DIE ANGELECKT HAT!!!!!!!!

Schon bei diesen wenigen Fragen sieht man ein deutliches Gefälle auf der Beliebtheitsscala… aber ich, ich gebe zu, ich bin damit nicht ganz unzufrieden.

Die kleine Maus ist wirklich sehr selbstbewusst und es tut ihr nur gut, dass ein Vierbeiner hier die Erziehung übernimmt wie man sich Erwachsenen zu nähern hat.

Danke Cosma ♥ – Du hast Fiene gut ausgebildet😉

 

 

 

~ von working mudpaws - 14. August 2014.

Ich freu mich über Feedback

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: