Es gibt …

Fleisch!!!

Ich vermelde … Am heutigen Montag haben wir von jetzt auf sofort die Trockenfutter-Fütterung eingestellt.

Nachdem sie kurz den Inhalt des Napfs ungläubig beschnüffelte, mampfte sie los wie ein Scheunendrescher.

Alle Mahlzeiten des Tages wurden zügig verschnabuliert und, was für mich besonders wichtig ist…

Der Output ist perfekt! Ich bin froh, unseren kleinen goldenen Hund mit Appetit fressen zu sehen.

 

~ von working mudpaws - 11. August 2014.

2 Antworten to “Es gibt …”

  1. Nochmals HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!
    Genau das Beschriebene habe ich mit Ginger, die ein sehr mäkelige Trockenfutter-Fresserin war, erlebt. Einfach genial🙂 ♡♡
    Aus dem zartem Püppchen wurde bald eine Wuchtbrumme :-O

    Alles Gute für Euch
    LG
    Manuela & GW Enya u. CM Ginger

Ich freu mich über Feedback

 
