♥ ♥ 1 ♥ ♥

Noch 1 Tag…

Checkliste:

Barfplan “perfektionieren”         –        ✔

Bestelltes Futter ist komplett da   –     ✔

Zippbeutel für die “Hetty-Portionen” gekauft   –   ✔

Futter portioniert, beschriftet und eingefroren – ✔

Alle Decken und Handtücher sind gewaschen     –    ✔

Nutri-Cal (Stubenreinpaste)     –     ✔

Futterbar bestellt   –   ✔         angekommen: ✔

Kennel aufgestellt     –      ✔

Pipi-WischundWeg besorgt     –     ✔

Spielzeugkiste bestückt    –    ✔

Leine und Halsband    –    ✔

Homepage – Gewichtstabelle angelegt   –   ✔

Homepage – Seite für Barfpläne angelegt   –   ✔

Alles erledigt!

So, noch einen Tag… aber … keinmal schlafen mehr ;)! Wie das? Nun ja, ich habe Nachtdienst und da schlaf ich natürlich nicht. Wenn ich morgen früh heimkomme gehe ich mit den beiden Schwarznasen ausgiebig spazieren und dann steht Anke vor der Tür und chauffiert mich nach Much.

Ich fürchte zwar, dass ich ihr keine gute Beifahrerin sein werde, da ich doch recht schnell ins Reich der Träume abgleiten werde aber auf der Rückfahrt bin ich dann sicher so berauscht vom Welpenduft, dass ich wach bin.

Hach ich freu mich so ♥ Einige der Geschwister sind bereits auf ihrer Fahrt in ihr aufregendes, neues Leben. Guinness ist bereits in Dortmund angekommen und Randy ist auf der Reise in die Schweiz.

Auch Brave und Harley werden heute abgeholt. Nun wird es langsam stiller im Welpenauslauf

 

~ von working mudpaws - 9. August 2014.

Ich freu mich über Feedback

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: