Es ist angerichtet…

Wie schnell sich die Zeiten und Gewohnheiten doch ändern.

Vor ein paar Wochen starre ich noch ungläubig auf die Lieferung von Haustierkost und frage mich im Stillen… „Hast du dir das auch gut überlegt?“ und jetzt stehe ich in der Küche und wiege Portion um Portion für Hetty ab.

Pferd, Hühnerhälse, Blättermagen, Obst/Gemüse, Putenhals, Kalbsbrustbein. Inzwischen ist das hantieren mit dem rohen Fleisch normal und auch der etwas eigenwillige Geruch von Pansen und Blättermagen wird vom olfaktorischen Organ inzwischen als normaler Geruch wahrgenommen.

DSCN8554

Beschriftung… Die richtige Portion zu finden ist also kein Problem

DSCN8555

Solang noch keine kleinen Dosen im Haus sind… wiederverwendbare Zipp-Beutel

DSCN8557

Diese Woche im Napf: Pferd, Hühnerhälse, Obst/Gemüse, Putenhälse, Kalbsbrustbein, Blättermagen …

DSCN8561

Fertig!

Tja, was soll ich sagen. Es ist tatsächlich einfacher als ich dachte und nun bin ich sehr gespannt wie es der kleinen Hetty schmecken wird.

 

~ von working mudpaws - 8. August 2014.

Ich freu mich über Feedback

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: