♥ ♥ 2 ♥ ♥

Noch 2 Tage…

 

Checkliste:

Barfplan “perfektionieren”         –        ✔

Bestelltes Futter ist komplett da   –     ✔

Zippbeutel für die „Hetty-Portionen“ gekauft   –   ✔

Futter portioniert, beschriftet und eingefroren – 50 %

Alle Decken und Handtücher sind gewaschen     –    ✔

Nutri-Cal (Stubenreinpaste)     –     ✔

Futterbar bestellt   –   ✔         angekommen: ✔

Kennel aufgestellt     –      ✔

Pipi-WischundWeg besorgt     –     ✔

Spielzeugkiste bestückt    –    75 %

Leine und Halsband    –    ✔

Homepage – Gewichtstabelle angelegt   –   ✔

Homepage – Seite für Barfpläne angelegt   –   ✔

 

So, jetzt wird es richtig ernst. Die Futterlieferung ist gekommen und taut nun langsam an. Habe nochmal, zur Sicherheit, mit Claudi telefoniert und gefragt, ob ich tatsächlich alles richtig verstanden habe. Hab ich. Daher gehts jetzt ans Portionieren und Beschriften der Rationsbeutel.
Gut das Stefan nicht da ist, er würde sicher etwas an sich kriegen wenn er in die Küche kommt.

Auch an der Homepage habe ich noch ein bisschen gebastelt und die ersten wichtigen Seiten hinzugefügt.

Wir hier sind bereit für die kleine Lady ….Hurricane Hetty

 

~ von working mudpaws - 8. August 2014.

Eine Antwort to “♥ ♥ 2 ♥ ♥”

  1. Ich bin ja soooo gespannt auf die ganzen Welpenberichte. Habe nur wenn ich daran denke schon Oxytocinausschüttung🙂

Ich freu mich über Feedback

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: