Baby News ♥

Es ist einfach unglaublich wie die kleinen Puper wachsen und wie schnell sie bereits sind.

Als „gute Tante“ habe ich wieder einen neuen optischen Reiz mitgebracht…

Stürmchen_001

Die Stürmchen sollten sich also dem schwierigen Thema „Wildgewöhnung“ stellen. Ich kann nur sagen … ES LÄUFT!

Stürmchen_002

Vorsichtige Annäherung

Stürmchen_003

… erwischt!

Stürmchen_012

Ich will … neeee, ICH will!

Stürmchen_013

Stürmchen_014

Aber nicht nur Gänse sondern auch gefährliche Sockentiere werden sofort aufgenommen und freudig getragen

Stürmchen_023

Wir haben es!!

Auch schon in diesem frühen Lebensabschnitt werden die Hurricane’s behutsam an ihren späteren Job als Jagdbegleiter herangeführt. Anblick:

Anblick

Besonders lustig finden die Welpen aber die Sandmuschel. Gelegentlich überschätzt der eine oder die andere mal die eigene Sprungkraft und dann kommt sowas dabei raus …

Stürmchen_004

Umpf

Stürmchen_006

Die kleine Welpenwampe über ein Hinderniss zu buxieren ist doch noch etwas schwierig😉

Da ich allein im Welpenauslauf saß, kam ich mit dem Fotografieren schnell an meine Grenzen (und an die der Kamera). Die Kleinen sind einfach inzwischen zu schnell und sie zuppeln gandenlos an allem was sie in die kleene Schnüss bekommen können. Die Hälfte aller Bilder war verwackelter Digitalschrott.

Aber aufgeben ist ja bekanntlich keine Option und so hielt ich das Objektiv weiter drauf.

Stürmchen_018

… Waff if daf denn? …

Stürmchen_019

Suchbild😉

Stürmchen_021

Frechdachs – Nasenschnapper ♥

Stürmchen_022

Aaaaaahhhhhh ….. das ist gut!

Stürmchen_028

Stürmchen_029

Wie die gucken können ….. Oh, man … ich könnte – glaube ich – keinen hergeben… Sie sind einfach zu puzzig.

Oder könntet ihr einem dieser Puschelpopos wiederstehen?

Stürmchen_024

 

Stürmchen_025

 

Stürmchen_031

 

Stürmchen_032

 

Stürmchen_036

 

Stürmchen_038

 

Stürmchen_042

 

Stürmchen_047

 

Stürmchen_049

 

Stürmchen_051

Mama erholte sich in der Zwischenzeit auf den kühlen Fliesen im Wohnzimmer und ich gesellte mich mal ein bisschen zu ihr.

Chero_02

Als ich Chero dann beschmuste und ihr erzählte, dass wir ihre Babys bald abholen kommen…

PitaPata - (XqZl)

Chero_01

schloß sie die Augen und lächelte … Ich glaube sie wird uns nicht böse sein wenn wieder Ruhe einkehrt.

... aus sicherer Quelle ist mir bekannt, dass auch andere Bewohner dieses Hauses sich sehr nach Nachtschlaf sehnen… *kicher*

 

 

~ von working mudpaws - 31. Juli 2014.

4 Antworten to “Baby News ♥”

  1. Nicht nur die “ Stürmchen “ sind zuckersüß, auch Deine Kommentare stzen noch einen drauf!

  2. Immer wieder schön, auf Deiner Seite zu stöbern!!!!!
    Die Bilde und Filme sind einfach zum dahin schmelzen!!!!
    Ganz ganz liebe Grüße🙂

Ich freu mich über Feedback

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: