Pfirsichsirup

Auf meiner Suche unseren selbstgemachten Joghurt zu pimpen bin ich auch ein tolles Rezept gestoßen, welches ich auch sofort ausprobieren musste.

Collage

 

DSCN8192

 

Natürlich habe ich die erste Flasche schon verkostet und der Sirup ist sooooooooo lecker. Zu Joghurt, Quark, Milchreis, Vanille- oder Sahneeis…

Wer möchte, kann sich HIER das Rezept als PDF runterladen.

Damit geht es auch heute wieder zum Creadienstag.

 

~ von working mudpaws - 22. Juli 2014.

2 Antworten to “Pfirsichsirup”

  1. Danke, muss ich gleich probieren

  2. Klingt sehr verlockend, dein fruchtiger Sirup! So lässt sich der warme Sommer auch eine Zeit lang konservieren…
    Sonnige Grüße und einen schönen Abend,
    Sabine

Ich freu mich über Feedback

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: