Baby News ♥

So, nun ist der erste Besuchstag bei den kleinen Hurricane’s also auch schon wieder gelaufen😦 Viel zu schnell vergeht die Zeit wenn man bei den kleinen Pupern sitzt. Aber jetzt mal zu den harten Fakten…

Die Kleinen sind nun 5 Wochen alt. Haben ein wunderschönes Pigment, blitzende weiße Zähnchen, hübsche Stimmchen, sind sehr agil (trotz 33°) und völlig unerschrocken.

Sie fressen wie die Raupen und ich kann verstehen, dass Chero versucht sich dieser Bande von kleinen Vampiren zu entziehen. Habe ich eine Favoritin – nein… nicht wirklich… vielleicht aber doch so 2 – 3 haben es mir besonders angetan aber ich bin sicher, dass Angelika auch diesmal wieder den richtigen Welpen für mich finden wird.

Natürlich habe ich auch ein „paar Bilder“ gemacht. 240 um genau zu sein. Nach dem Sichten und Bearbeiten sind es jetzt noch 140. Ich hoffe die Bilder gefallen euch auch wenn sie nicht mit einer Profikamera mit Objektiv geschossen wurden… ist halt  „nur ne Knipse“😉

Als wir ankamen, lagen die Stürmchen noch schlummernd im überdachten Teil des Auslaufs im Schatten. Aber ich glaube Chero wollte uns ihre Babys zeigen, denn sie ging rein und schon war das Geschmatze groß.

Stürmchen_0135

Stürmchen_0136

Aber da die kleinen je nicht ewig an Mamas Zitze hängen können gabs dann auch noch

 

Stürmchen_0132

 

… die Schlacht am kalten Buffet

Stürmchen_0131

Damit dann nix verkommt hat Mama Chero noch geholfen die Reste zu verputzen

Stürmchen_0101

 

und die kleinen Monster versuchten direkt wieder einen Angriff auf die Milchbar zu starten.

 

Stürmchen_099

Chero verschaffte sich eine kleine Pause

 

Stürmchen_034

Hmmmmm ….. nackte Füüüüüüße ……

Stürmchen_03

… kann man da reinbeißen ???

Stürmchen_096

YEP … geht!! Guck so!!!

Stürmchen_0114

Hmm… und was ist das? Gleich mal dran zuppeln…

Stürmchen_097

 

und noch meeeeehr zum zuppeln ….

Stürmchen_098

Stürmchen_093

 

und drin verstecken kan man sich auch noch! Tolle Sachen hat die Zweibeiner Frau da für uns angezogen!

 

Stürmchen_091

Aber nicht nur mit Kleidern lässt sich gut spielen, sondern auch mit Hosenbeinen, Schuhen, Schnürsenkel… sprich, alles was sich in Reichweite der Welpenzähne befindet wird erst mal angekaut… auch oder gerade Finger. Es sei aber gesagt… Die kleinen sind weichmäulig und sehr vorsichtig … noch😉

Stürmchen_07

 

Stürmchen_02

Stürmchen_037

Stürmchen_0120

Stürmchen_0121

Stürmchen_0123

Gespielt wurde natürlich auch sowohl untereinander als auch mit Spielzeug

Hier der Tunnel – keine Herausforderung für die Stürmchen ♥

Stürmchen_059

„Heeey, lass mich!“

Stürmchen_095

If hab fiiieeee!!!

Stürmchen_0112

Wasn das? Das war eben aber noch nicht da!

Stürmchen_0119

Kommt da vielleicht auch Milch raus??

Stürmchen_0116

Sobald Norbert „in den Ring steigt“ ist man als Besucher fast abgemeldet ….

Stürmchen_018

Stürmchen_022

Stürmchen_024

Stürmchen_032

Stürmchen_033

Dann, ganz plötzlich, war der Akku lehr und die Kleinen vielen nacheinander in tiefen Schlaf. Pfötchen zuckten, kleine Fieper waren zu hören – sie hatten dann wohl doch einiges zu verarbeiten…

Stürmchen_04

Stürmchen_075

Stürmchen_077

Stürmchen_079 Stürmchen_089

Stürmchen_0104

Hier noch meine absoluten Lieblingsbilder …

Stürmchen_065 Stürmchen_084 Stürmchen_085 Stürmchen_086

So, das solls hier gewesen sein. Wer noch neugierig ist geht HIER – Zum Dropbox Fotoalbum

 

 

 

 

 

 

~ von working mudpaws - 20. Juli 2014.

4 Antworten to “Baby News ♥”

  1. Wie DU gestern schon schriebst: OMG!😉

  2. Oh wie süß sind die kleinen Wirbelwinde

  3. einfach nur ZUCKER !!!!

  4. […] Wie ist das mit den Süßigkeiten? Richtig – in Maßen genießen. Darum gibt es heute die bewegten Bilder von unserem Welpenbesuchtag. […]

Ich freu mich über Feedback

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: