OMG – OMG – OMG …

sind die süüüüüüüüüüüüüüß oder wie Anke sagen würde ….. mmmmmiiiiiiiiieeeeeeeeep!

Und wie die riiiiiiieeeeechen…. hach ♥

Am liebsten hätte ich sie gleich mitgenommen und mit „sie“ meine ich nicht Hetty speziell sondern ALLE…

Morgen berichte ich etwas ausführlicher und dann gibts auch die Bilder. Hier nur ein kleiner Teaser …

Spielzeug1

„Tante“ Ivonne hat ein neues Spieli mitgebracht… Wurde sofort in Beschlag genommen!

Stefan2

Heeeee, was hast du denn da aufm Kopp???

Stürmchen_02

Fingernuckler ♥

Stürmchen_04

… Träumt süß … wie ich ♥

~ von working mudpaws - 19. Juli 2014.

Ich freu mich über Feedback

 
