Pigmentverstärker

so nenne ich sie, meine erste eigene Marmelade.

Angeblich gibt es für Hunde spezielle Nahrungsmittel, welche die schwarze Färbung der Nasen, Leftzen und Pfotenballen noch dunkler färbt. Zu einer lackschwarzen Hundenase sagt man daher auch Lakritznase … und ihr dürft jetzt drei Mal raten, was als Zutat in diesem Aufstrich verarbeitet wurde…

RICHTIG! Süßholz!

DSCN8194

Und wer wie ich ein Lakritzfan ist … der sollte sie mal nachkochen… HIER – gibts das Rezept zum runterladen.

Damit geht es jetzt zum Creadienstag.

 

 

 

 

Advertisements

~ von Ivonne - 15. Juli 2014.

Ich freu mich über Feedback

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: