Sturmwarnung

Der muchsche Retrieverdienst meldet: „Akute Sturmgefahr“ in der Langzeitprognose werden stürmische Zeiten ab dem 09. / 10.08.2014 gemeldet. Es wird ein Hurricane kommen ….

Im Klartext heißt das: Die Golden Worker Hurricane’s sind geboren und ich erhielten den erlösenden Anruf … „Es ist ein kleines Mädchen für dich dabei!“

Schon lange erhofft, ersehnt, geplant, und jetzt Wirklichkeit. Nach Cosmas Tod war schnell klar, wir sind nur zu fünft wirklich komplett und nun sind wir es auch bald wieder denn …..

hetty

wird bald unserem Leben frischen Wind geben.

Zur Namensfindung sei folgendes gesagt. Wir sind Fans der Serie NCIS-LA. Die Chefin der Ermittlungseinheit, Frau Henrietta Lange oder kurz Hetty ist eine wahre „Größe“. Intelligent, sportlich, scharfzüngig, eine Kampfmaschine, sensibel und teamorientiert.

Noch dazu heißt die Darstellerin der Hetty Lange im richtigen leben …. „HUNT“ … wenn da mal nicht alle Zeichen auf Sturm stehen ….

Nur optisch sollte sich unsere Hetty an ihrer Namensgeberin nicht unbedingt ein Vorbild nehmen …

hetty

Bildquelle: Cheezburger.com

Jetzt warten wir auf unseren ersten Besuch und sind gespannt, welches der 6 Mädels nun bei uns einziehen wird.

Danke Angelika und Norbert dafür, dass ihr uns wieder einen eurer Schätze anvertraut. Wir sind überglücklich ein Teil der Golden Worker Familie zu sein.

 

Advertisements

~ von Ivonne - 15. Juni 2014.

4 Antworten to “Sturmwarnung”

  1. Das sind ja tolle Nachrichten, freu mich für euch. Toller Name, gefällt mir.
    Liebe Grüße
    Ellen und Everest

  2. Wir finden,
    Hetty ist ein sehr schöner Name, für das kleine Stürmchen 🙂
    Gruß P.

Ich freu mich über Feedback

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: