Shake it – Open it – Lick it

Vor einiger Zeit flatterte ein Brief in unseren Kasten. Darin war ….

 

DSCN8076

… dieses lustige Ding von Lotte & Anna

Das ist ein Coachies Lick Treat Bacon – zu deutsch – eine „Leckbelohnung mit Speckgeschmack“.

Nachdem ich die recht widerspenstige Verpackung runter und den Deckel entfernt hatte, sah dar Lick Treat wirklich aus wie ein Deoroller (besser nicht ins Bad stellen 😉 )

Der Geruchstest ergab … Hmmmmmm, ein intensives „gebratener Speck Aroma“ (also besser auch nicht in die Küche *kicher)

Aber meine Meinung ist ja hier nicht wirklich ausschlaggebend. Ich halte also den Roller vor Fienes Schnute und … sie geht rückwärts! Eigenartig??? Noch ein Versuch. Wieder ist ihr der Roller sehr suspekt und sie weicht aus.

Ich drehe mit dem Finger etwas an dem Ball um von der Flüssigkeit etwas daran zu schmieren. Nun halte ich ihr den Finger vors Schnäutzchen und siehe da… weggeschlabbert!

Und noch einmal… Roller vor die Nase, zaghaftes schnüffeln… SCHLECK, SCHLABBER, SCHMATZ.

Nun der Test bei Hannes. Roller vor die Nase….. HHHHEEEYYYYYY, nicht gleich das ganze Ding auffressen!!!!

Den Geschmackstest hat der Coachies Lick Treat Bacon also hier mit Bravour bestanden.

Nun noch zur Handhabung. Als Superleckerchen, zum Beispiel beim Rückruf, ist er genial. Man hat genug Zeit den Deckel abzunehmen und den Hund dann zu belohnen. So fürs schnelle Belohnen ist er etwas kompliziert, weil man wirklich beide Hände braucht um die Kappe zu entfernen. Da bin ich eher ein Fan von Klick-Verschlüssen.

Der Preis von 8,99 €uro scheint zuerst happig aber der Hersteller wirbt mit 500 Mal schlecken – also 500 Mal belohnen. Wenn man ihn also nicht infaltionär benutzt, sondern wirklich nur als „Superlecker“ ist der Preis wirklich OK.

Inzwischen findet Fine den Lick Treat immer noch unheimlich …. unheimlich lecker!

Den Lick Treat gibt es in den Geschmacksrichtungen Bacon und Chicken. Er sollte nach dem Gebrauch im Kühlschrank aufbewahrt werden.

Danke an Lotte & Anna das wir ihn testen durften!

cats

 

 

 

~ von Ivonne - 23. Mai 2014.

Ich freu mich über Feedback

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: