Daumen drücken …

und auf Losglück hoffen ist wieder angesagt.

Heute war Meldebeginn beim Biber Cup und natürlich ist unsere schon raus! Nachdem erst eine kleine Konfusion bezüglich der Registrierungsnummern herrschte, die wir – Facebook sei Dank – sehr schnell klären konnten. Bin ich nun auch noch der Team-Kapitän.
Meine Mitstreiter habe ich ordnungsgemäß mit angemeldet und das Startgeld ist überwiesen … nun heißt es …. warten …

 

~ von Ivonne - 16. Februar 2014.

2 Antworten to “Daumen drücken …”

  1. Dann drücken wir mal die Däumchen und Pfötchen für euch.
    Liebe Grüße
    Ellen und Everest

Ich freu mich über Feedback

 
