Herzlich willkommen …. 2014

Wer hier regelmäßig vorbeisurft, dem dürfte nicht entgangen sein, dass es in 2013 keinen Jahresrückblick gegeben hat. Das liegt ganz einfach daran, dass es viele Monate gegeben hat, die ich gerne ersatzlos streichen würde.
Sicher gehören zu jedem Jahr auch traurige Erlebnisse aber …. der Blick geht nach vorne und ich wollte mich auch an meine wirklich lange Erkrankungszeit nicht mehr selbst „erinnern“.

Auf 2014 freue ich mich nun wirklich sehr. Freunde wieder treffen, das Land durchfahren auf dem Weg zu neuen Herausforderungen, aus virtuellen Freunden reale machen.
Sachen ausprobieren, neugierig sein auf neues. Hoffen und warten auf ♥ ? … Gesund bleiben, jeden Tag umarmt und geküsst werden … einfach glücklich sein. Soviel Leckeres essen wie man mag und dabei nicht zunehmen, die F dieses Jahr zusammen mit Fiene schaffen, viele Mudpaws Trainings erleben …

Eben habe ich den „Familienplaner 2014“ ausgefüllt und die ersten Termine eingetragen. Ich denke uns wird nicht langweilig werden. In diesem Sinne …..

Starten wir das neue Jahr mit der Aktion, die mir in 2013 viel Freude bereitet hat.

„Die Idee gefällt mir und da mach ich mit“ – 2014 !!

Die ersten fünf Menschen die diesen Post kommentieren erhalten irgendwann in diesem Kalenderjahr eine Überraschung von mir – eine Postkarte, etwas gehäkeltes, etwas gebackenes, eingekochtes, hochprozentiges, ein Kuvert oder ein Päckchen… ich weiß noch nicht was, aber es wird mit Liebe gemacht oder ausgesucht sein ! Es wird wahrscheinlich keine Vorwarnung geben und es wird geschehen, wenn mich die Lust dazu überkommt.

 Lasst uns 2014 nette Dinge tun, ohne ersichtlichen Grund oder Gegenleistung, einfach weil’s schön ist!

Na, dann schießt mal los und überrascht mich

 

Advertisements

~ von Ivonne - 1. Januar 2014.

10 Antworten to “Herzlich willkommen …. 2014”

  1. Wir werden 2014 gemeinsam rocken!!! Ich freu mich schon darauf *knuddl*.

    PS: Dieser Kommentar wäre auch ohne die Aussicht auf einen Gewinn verfasst worden, hihihihi ♥

    • Ich freue mich auch schon dolle … Ach was wir alles vor haben … Klaukenhof, Training, WT, Team Start, Spaß-WT….. Es wird ein tolles Jahr… Zurückgeknuddelt

  2. Wünsche dir ein ganz erfolgreiches und vor allem gesundes 2014!!!

  3. Ich freue mich sehr auf 2014 und auf ein persönliches Kennenlernen. Endlich die große Schwester Fiene sehen und mit dir klönen und vielleicht Pläne schmieden.
    Willst du nun dieses Jahr das Lernen anfangen? Ich hätte da einiges an Unterlagen, hast du nicht letztes Jahr erwähnt das grüne Abitur zu machen?
    Neugierige Grüßle, Gabi

  4. Wir wünschen Euch auch ein gutes, erfolgreiches und vor allem gesundes neues Jahr. Freue mich auf viele Mudpaws-Trainings.

  5. Ich wünsche dir ein gesundes neues Jahr!!
    Ich habe oft in deinem Blog (Cosma) gelsen und auch auf Facebook vieles verfolgt. Wir kennen uns nicht persönlich, aber wenn es dich mal in den Norden verschlagen sollte… 😉

  6. Ich bin gespannt, ob mein Vorsatz -die Mudpaws kennen zu lernen- 2014 endlich wahr wird 🙂
    In dieren Sinne ein gutes Neues ☆★☆
    Gaby von Masha

  7. Wo immer man hin hört, war 2013 eher ein *Loser* Jahr. Sicher gab es auch schöne Zeiten. Eine davon war mit Sicherheit, der SWT. Davon haben wir durch die Vorfreude, und auch die Erinnerung noch sehr viel Gutes gehabt. Nun hoffe ich, das mein Knie bald wieder in Ordnung ist und dann soll das Frühjahr mal kommen. Auch für dich und deine Familie, viel positive Zeiten, das die in Erinnerung bleiben. Susanne

Ich freu mich über Feedback

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: