* * * 9 * * *

nr.9

WICHTIGE MITTEILUNG

Auf diesem Weg teilen wir Ihnen mit, dass wir ab heute eine verdiente Pause einlegen, um Ihnen ab dem 7. Januar 2014 wieder zur Verfügung zu stehen.
Wir wünschen Ihnen ein Frohes Fest, und ein guten Rutsch!!!
Mit freundlichen Grüßen
der Salat, das Vollkornbrot, das Gemüse, das Obst, die Magermilch, die Gurke, der Sellerie, der Kohl und der Yoghurt.

P. S.

Während unserer Abwesenheit kümmern sich mit der gleichen Aufmerksamkeit:
das Schnitzel, die Languste, das Weißbrot, die Butter, die Sauce, die Gans, die Lammkeule, die Spekulatius, die Lebkuchen, und natürlich das ein oder andere Fläschchen Wein, Bier, Sekt, Schnaps um Ihr Wohlergehen.

Herzlichen Dank für Ihr Verständnis.

Hiermit beginnt die Aktion: „Zum Teufel mit der Figur“

Schöne Adventszeit

Das habe ich heute bei FB entdeckt und ich musste es „klauen“… und damit meine Figur nicht allein „zum Teufel“ geht verlose ich unter denen die hier im Blog posten eine kleine Leckerei …

~ von Ivonne - 9. Dezember 2013.

4 Antworten to “* * * 9 * * *”

  1. ja wie cool 😉 – deine Leckerein sind immer eine Sünde wert 🙂

  2. Das ist schon viele Weihnachten her, dass ich mich zusammen gerissen habe. Heute sage ich mir, wer weiß, wann das letzte Weihnachten ist, man muss Weihnachten feiern als wenn’s das letzte sein könnte. In diesem Sinne, lasst es euch schmecken und genießt es!

  3. Das ist ja ein süßer Spruch, darf ich mir den auch „klauen“?
    Liebe Grüße
    Ellen

Ich freu mich über Feedback

 
