* * * 3 * * *

nr.3

Weihnachtsstimmung…. Was macht sie aus, die ultimative Weihnachtsstimmung? Für viele sind es ja die Märkte mit ihren Buden, den Leckereien und dem Glühwein.

Mein Weihnachtsmodus kommt langsam in Fahrt sobald ich die ersten Plätzchenrezepte wälze (Ende Oktober) wenn dann der Duft von gebackenen durchs Haus zieht, immer mehr Geschenke sich sammeln und darauf warten eingepackt zu werden und ich die Rocking Christmas CD aus ihrem Sommerschlaf befreien kann… dann geht es los.

Definitiv im Christmasfever bin ich aber jetzt, wenn ich täglich etwas im Adventskalender poste. Genau wie ich mich auf mein Stück Schoki aus meinem Kalender freue, freue ich mich hier zu schreiben.

Ein Stück von meinem Flaire will ich heute abgeben…..

Einer meiner Lieblings-Weihnachts-Ohrwürmer…….

Da muss es einen doch einfach packen, oder?

~ von Ivonne - 3. Dezember 2013.

Ich freu mich über Feedback

 
