* * * 2 * * *

nr.2

In diesem Jahr habe ich einige Talente weiter „verfeinert“ bzw. neu entdeckt. Kochen und backen zählen ja schon länger zu meinen Leidenschaften und in diesem Jahr lebe ich dieses Küchen-Gen wirklich aus.

Kuchen, Plätzchen, Liköre, Gelee und Marmelade – Alles wird getestet.

und wer als erstes kommentiert bekommt ein Gläschen

senf2

Advertisements

~ von Ivonne - 2. Dezember 2013.

5 Antworten to “* * * 2 * * *”

  1. jaaaaaaaaaa, gern wir liiiiiiiiieben Senf, die Kostproben die ich bisher bekommen habe waren einfach himmmmmlisch 🙂

  2. Das hört sich schon ober lecker an!!!
    Woher bekommst du nur die Ideen und die Zeit her?
    Liebe Grüßle aus dem tiefen Süden,
    Gabi mit Yuma

    • Die Ideen sind aus Zeitschriften, dem Netz oder… wie beim Senf … den hab ich mal in einem Hotel gegessen.
      Das mit der Zeit ist relativ einfach. Wenn ich Lust habe kreativ zu sein… lege ich los…. da darf die Bügelwäsche ruhig mal warten 😉
      Liebe Grüße zurück *wink*

  3. Duuuuu bist eine richtig kreative Küchenfee 🙂 Total cool!!! (Juchuu der Link hat funktioniert!!) Liebe Grüße Chris mit Rudel

Ich freu mich über Feedback

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: