Dyna wird vermisst !!!

Liebe Leser, liebe Freunde, Retrievermenschen, Blogger-Gemeinde,

seit dem  16.09.2013 ist Dyna eine 9 Monate alte Golden Retrieverhündin aus Arbeitslinie verschwunden. Vermutlich wurde sie vom Grundstück  ihres Frauchens in Tönisberg gegen 18:00 Uhr gestohlen!

Nun wird Dyna schmerzlich vermisst und verzweifelt gesucht

Dyna vermisst
seit dem 16.09.2013
47906 Kempen

Dyna hat einen weissen Brustfleck, und einen kleinen weisser Fleck an der Vorderpfote. Bei Hinweisen bitte melden unter 0173 73 27 448 oder 0172 42 54 452.

Teilt und bloggt es überall!! Dyna muss gefunden werden!! Ich kann mir gar nicht vorstellen, wenn einer unserer Schwarznasen plötzlich weg wäre! Ich bin in Gedanken bei Mercedes und Micha und drücke die Daumen, dass Dyna gefunden und wohlbehalten wieder nach Hause kommt.

Dyna ist die Hundedame in der Mitte mit dem weißen Brustfleck Foto: Michael Düber

~ von Ivonne - 23. September 2013.

8 Antworten to “Dyna wird vermisst !!!”

  1. […] Foto von Dyna kann man u.a. hier […]

  2. Vielen lieben Dank für eure Hilfe

  3. Ich teile das gern. Das ist das Mindeste, was ich beitragen kann.

  4. Wir haben vor 8 Jahren das Gleiche erlebt. Unsere damals 18 Monate alte große Münsterländer-Mix-Hündin wurde aus dem Garten rausgelockt und blieb seitdem spurlos verschwunden. Wir sind seinerzeit durch eine Hölle gegangen und können sehr gut mitfühlen. Wir drücken alle Daumen, daß Ihr sie wiedeerbekommt!!

  5. Sie hat ja zum Glück so ein gutes Erkennungsmerkmal. Ich drücke ganz fest die Daumen, dass sie bald wieder auftaucht!

  6. Habe heute in einem Forum gelesen, dass sie wieder da sein soll?
    Stimmt das wirklich?

Ich freu mich über Feedback

 
