Ich geb’s zu!

Ja, ja, ich geb’s zu! Ich gehöre auch zu den 10000 von Fans der „Biss“ Romane. Im Morgengrauen, zur Mittagsstunde, beim Abendrot und zum Ende der Nacht hielt ich die Bücher in der Hand und habe diese verschlungen.

Als Folge des Leseflashs habe ich natürlich die Verfilmungen in Kino gesehen und da Frau manche Filme nicht oft genug sehen kann habe ich natürlich auch alle DVDs im Schrank.

Heute nun kam mir die glorreiche Idee zu einer Fortsetzung der erfolgreichen Filmserie ….. we proudly present…

bisszum

In der Hauptrolle die sagenhafte und blutrünstige

bisszum

Vampie-Fiene ♥

Advertisements

~ von Ivonne - 5. August 2013.

2 Antworten to “Ich geb’s zu!”

  1. Huhu, grusel, grusel……
    Lg Ellen

  2. Du bist echt jeck!!!! 🙂 🙂 🙂
    Aber freue mich sehr das es Dir besser geht!!!!!!
    LG Deine Kölner

Ich freu mich über Feedback

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: