Wir habens schon wieder getan …

Wir haben bei einem Gewinnspiel auf Facebook mitgemacht …

und hatte wieder Losglück! Ich durfte mir sogar ein Design. Rot mit Pfötchen sollte es sein. Ich gebe zu, zu Beginn des Gewinnspiels hatte ich auf einen Union Jack spekuliert… aber nach dem ganzen Babyhype von der Insel viel meine Wahl dann doch anders aus ;).

Schnell war unser Paket angekommen und Fiene hat dies natürlich gleich genutzt um nach einem Sprung in den Pool…

Pool

auf ihrer „reservierten“ Liege ein wenig zu chillen.

Liege

Auch nach einem kleinen Fußballspiel im Garten kann man wunderbar ausruhen.

Garten

Vielen Dank an Frau Stötzel von Tierisch-tolle-Geschenke   und an die Glücksfee 🙂

Advertisements

~ von Ivonne - 20. Juli 2013.

Ich freu mich über Feedback

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: