Sonne, Dummys und Winkel

Bei perfektem Wetter haben Fiene und ich uns mit Janina und Monika und den Labbis Baja und Anton zum Training getroffen. Ich war am Vortag extra nochmal im Gelände um zu schauen ob wir auch wirklich eine schattige Wartezone haben.

Hier gehts zum Bericht im Mudpaws Blog!

Es war so ein tolles und auch erfolgreiches Training. Ich war unglaublich stolz auf uns beide. Wir haben einen Schritt nach vorne gemacht. Das Paddeln im Urschleim hat sich bisher ausgezahlt. Nun gilt es nicht schluderig zu werden und konsequent weiter zu arbeiten.

Aber nach so einem Tag kann es einem, noch mehr als sonst, echt Wurscht sein wie gewisse Außenstehende in einer Momentaufnahme uns als Team beurteilen.

Training2013-07-13a7

In nächster Zeit werden wir uns mal  wieder der Wasserarbeit etwas intensiver zuwenden und auch vermehrt echte Blinds ins Training einbauen. Naja und dann werden wir wieder berichten.

Advertisements

~ von Ivonne - 13. Juli 2013.

Ich freu mich über Feedback

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: