Fiene probierts aus: Zeckenschutz für Hunde Feeprotect dog von Nicola Huppmann

logolieblingshundIm Winter hatten wir ja das große Vergnügen die Feeprotect® Pfotenpflege von Nicola Huppmann testen zu dürfen. Jetzt starten wir den nächsten Produkttest für ein Produkt der Reihe Feeprotect. Die Sonne kommt raus und mit ihr erwachen auch die fiesen kleinen Blutsauger – die Zecken – und versuchen sich auf unsere Hunde zu stürtzen. Wir rücken ihnen auf die Pelle mit Feeprotect® dog und Feeprotect® dog+!

Ich freue mich auf diesen Test, da ich kein Fan von den diversen Chemihalsbändern bin. Unsere Cosma hatte vor Jahren mal eins davon und bekam Krampfanfälle. Wir wechselten zu SpotOn Produkten aber auch dabei hatte ich nie einwirklich gutes Gefühl. Chemie bleibt eben Chemie!

Wir freuen uns jetzt auf den 4wöchigen Test der beiden Zeckenschutz Produkte aus dem Hause Huppmann. Es wird wieder ein Testprotokoll geben das über die Handhabung und natürlich über den „Zeckenbefall“ Auskunft geben wird. Wir sind in der Zeit auch im Urlaub, so dass wir über verschiedene Regionen berichten können und nicht nur über den heimischen Umkreis.

Feeprotect dog Zeckenschutz:

• besteht aus rein natürlichen Inhaltsstoffen: Kokosöl in Bioqualität und kaltgepresstes Jojobaöl

• Zecken mögen diese Inhaltsstoffe erfahrungsgemäß nicht

• kann bedenkenlos im Rahmen der Fellpflege abgeleckt werden

• bewusst ohne ätherische Öle, um die sensiblen Tiernasen nicht zu irritieren

• ideal auch für Welpen, Senioren und Tiere, die durch Erkrankungen nicht alle Präparate vertragen

• pflegt das Fell durch natürliche Inhaltsstoffe wie Kokos- und Jojobaöl

* für besonders intensiven Schutz gibt es Feeprotect plus mit Niemöl

(Quelle: Hompage von Nicola Huppmann)

~ von Ivonne - 27. April 2013.

3 Antworten to “Fiene probierts aus: Zeckenschutz für Hunde Feeprotect dog von Nicola Huppmann”

  1. Oh cool, ich bin gespannt was du berichtest! Ich hab unseren „ohne Chemie“ Versuch aufgegeben und wir greifen (leider) doch wieder zur Chemie…

  2. hallo Fine, wo finde ich denn deinen Testbericht zu Feeprotect ?

Ich freu mich über Feedback

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: