Wie versprochen

bin ich heute die „mittlere Runde“ gelaufen. Im Rucksack mit dabei das Stativ und die Kamera. Ich bereitete die Übung vor und dann ließ ich die Kamera laufen. Ich habe den Originalton drauf gelassen damit man hört was ich manchmal für einen Blödsinn pfeife bzw. damit man auch sieht wie Fiene auf die Signale reagiert.

Viel Spaß!

~ von Ivonne - 1. April 2013.

6 Antworten to “Wie versprochen”

  1. Das war richtig schön anzusehen – ganz klasse. Colin kam allerdings fragend ins Zimmer: “ Wo soll ich jetzt denn suchen bei der Pfeiferei??? “ stand in sein Gesicht geschrieben.
    LG Heike

  2. Muffin und Hannes sollten eine Band gründen 😀

    Superschönes Video! Am besten fand ich „na alsoooo, wo ist das Problem?“ 😉 Ihr zwei seid einfach zu süß zusammen!!!

  3. Klasse Video und tolle Arbeit! Und der Sound ist einfach nur suuuuuper 🙂

Ich freu mich über Feedback

 
