Wir haben ihn ….

erwischt !!!!!

Seit Tagen schleicht er hier bei uns um die Häuser. Er kundschaftet, nein, er spioniert uns aus! Jeden Winkel hat er abgesucht sowohl bei uns als auch in der Nachbarschaft.

Nun wurde ein Steckbrief veröffentlicht… Tot oder lebendig … sollte der Unbekannte gefasst werden. Fiene hat ihn anhand der Beschreibung sofort erkannt….

* Er trägt bevorzugt Pelz

* Sportlicher Körperbau

* Federnder, leicht hüpfender Gang

* Er hat proportional zu seinem Körper eher lange Ohren

* Er hat nervöse Zuckungen in der Nase

DSCN6215

Geschnappt !!!

Fiene2

Fiene3

… der Osterhase !!

DSCN6194

Advertisements

~ von Ivonne - 2. März 2013.

2 Antworten to “Wir haben ihn ….”

  1. *hihi* ich suche den Gesuchten (und jetzt Gefundenen 😉 ) auch schon die ganze Zeit 😉 Aber hey, wenn ihr ihn jetzt geschnappt habt, wer garantiert mir, dass ich was in meinem Osternestchen finde *grübel* 😉

    *wuff* Lilly

Ich freu mich über Feedback

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: