Lospech …

und andere Pannen.

Heute erreichte mich eine E-Mail….

…. leider sind sie nicht unter den Startern der Little Forest TrophyAm 22.02. wird, falls nötig, von der Warteliste erneut ausgelost…

OK, dachte ich mir, es besteht also noch eine Mini-Chance. Kurze Zeit später, wieder eine E-Mail…

… der Meldeschluß ist erst heute um oo:00 Uhr … morgen wird also nochmal ausgelost ….

Na, dann hoffen wir doch mal, das Frau Glücksfee sich morgen vom Fasching feiern erholt hat und aus den Puschen kommt!!

~ von Ivonne - 13. Februar 2013.

3 Antworten to “Lospech …”

  1. Jaaa, ich hoffe auch auf die Puschen von der Losglücksfee. Mich ereilte leider die gleiche Mail wie dich, wir waren auch nicht im Starterfeld.
    Dann drücken wir uns jetzt mal gegenseitig die Daumen dass es klappt.
    Drüüüück.

    LG
    Gabi

  2. *mitdrüüüüück*

Ich freu mich über Feedback

 
